33 Tipss und Inspirationen für Posen, die nicht verpassen können


Wenn du dich entscheidest, ein Fotoshooting von deiner Schwangerschaft zu machen, fühlst du dich vielleicht unsicher, wie:

"Welche Pose nehme ich in meinem Aufsatz ein?", "Wird der Fotograf mich führen?", "Wo lege ich meine Hand hin?", "Was mache ich?", "Werde ich auf den Fotos dick oder hässlich aussehen?"


All diese Fragen gehen dir durch den Kopf, ich weiß.


Deshalb bringe ich 33 Tipps und Inspirationen von Posen, die ich normalerweise während meiner Schwangeren-Fotoshootings mache!


Beachte, dass dies einfache Posen sind und dass eine gute Durchführung durch eine affektive Richtung Natürlichkeit und Spontaneität erzeugt, bis zu dem Punkt, dass du nicht einmal das Gefühl hast, dass die Zeit der Session vergeht und natürlich, dass du damit ruhig und entspannt bist und schöne Bilder ohne Anstrengung erzeugst.


Jetzt musst du dir nicht mehr so viele Sorgen machen, wenn du daran denkst, fotografiert zu werden. Erst recht in diesem besonderen Moment deines Lebens, der Schwangerschaft, wo alles, was Leichtigkeit und Freude erzeugen kann, willkommen ist.


Möchtest du ein Schwangerschafts-Fotoshooting mit mir machen?

Klicke hier und erfahre mehr oder speichere meine Nummer und rufe mich in Whatsapp an +49 17662994820

Einfachheit mit Poesie

Tati Borges