Ein echter, zeitloser Stil für die Neugeborenenfotografie.

Neugeborene Fotoshooting und Familienfotografie Augsburg


Was viele Leute nicht wissen ist, dass die Natürlich Neugeborenen Fotografie ist nicht wirklich ein neuer Stil, oder innovativ, sondern ganz im Gegenteil. Es ist ein Stil, der schon immer in unserem Leben präsent war. Aber, wie so Tati?

Hast du jemals innegehalten und dir deine Neugeborenenbilder angesehen? Oder von einem Verwandten? 

Früher dokumentierten Eltern oder Großeltern den Alltag des neuesten Familienmitglieds mit Bildern von der Routine, mit dem Bruder oder der Schwester des Babys, beim Schlafen, beim Stillen, mit dem Baby im Arm, beim Kuscheln, beim Baden, beim Wechseln der Windel oder einfach ein Bild vom Baby im Kinderwagen, vom weinenden Baby und so weiter!


Diese Fotos basieren auf dem Lifestyle-Konzept, aber sie wussten es nicht.

Und aus diesen Fotografien schöpft das Natürlich Neugeborene seine Inspiration.

Baby mit seiner Mama in seinen 19 Tagen der Geburt

mit Opa

mit seinem Bruder

Du wirst viele Ähnlichkeiten auf den Bildern sehen, die ich dir zeigen werde. 

Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Natürlich Neugeborene Fotograf Augsburg. Fotograf Augsburg , Familienfotograf Augsburg
Familienfotograf Augsburg

Und es sind diese zeitlosen Fotos, die mich inspirieren, 

Und mit der Entwicklung der Ausrüstung und des Wissens können wir bei der Aufnahme dieser Bilder kreativer sein.


Es waren unprätentiöse Bilder,

aber mit einer unbeschreiblichen emotionalen Ladung. Heute bin ich mir sicher, dass die Klicks, die du dort gespeichert hast, einen Wert haben, den kein Geld jemals bezahlen kann, stimmst du mir zu?

Ich habe bereits erzählt, was mich wirklich motiviert hat, Familien auf eine einzigartige und liebevolle Art und Weise zu fotografieren. Hier klicken zum Anschauen: über Tati


Und das Erzählen von Geschichten fasziniert mich sehr.


Deshalb habe ich mich auf die Familienfotografie spezialisiert und einen liebevollen, fotodokumentarischen und authentischen Blick entwickelt, den ich auch auf die Neugeborenenfotografie anwende.


Denn ich glaube, dass Fotos gemacht werden, um sie zu erleben!

Auf eine liebevolle und respektvolle Art und Weise. Ich extrahiere, was wirklich wichtig ist, die Essenz. Konzentriere dich auf die Gefühle, die herauskommen, anstatt auf die Posen selbst. Natürlich hält uns das nicht davon ab, die Posen zu machen, aber mein Ziel ist es, DEINE GESCHICHTE zu erzählen.

So kann die ganze Familie diesen Moment in den ersten Lebenstagen des Babys noch einmal erleben.

Als diese wunderschöne Familie mich anrief, wollte ich nur die Babysession und ein paar Familienfotos machen. Sieh, dass ich für die Session ein bisschen von der alltäglichen Familie mitgebracht habe, die die Geschichte dieses Tages erzählt. Das macht die Sitzung viel interessanter und einprägsamer.

Jetzt, wo du weißt, was Natürlich Neugeborene ist.


Ich werde dir sagen, was sich von der traditionellen Neugeborenenfotografie unterscheidet.


Bei der Traditionellen Neugeborenenaufnahme werden die Babys in verschiedene Posen gebracht, um mit Accessoires fotografiert zu werden, meistens findet die Fotosession im Studio statt.


Der Unterschied für unseren NATÜRLICH NEUGEBORONE-Stil ist, dass wir beim Fotografieren von Neugeborenen den Tagesablauf des Babys und seiner Familie mit einbeziehen. Und alltägliche Situation in einen Kontext bringen. Bilder mit echtem Eindruck generieren, authentisch und emotional.


Und wird in Zukunft einen gigantischen emotionalen Wert für die Familie haben. Damit sich jeder an das genaue GEFÜHL dieser Zeit erinnern kann. 

Familienfotograf Augsburg
Familien Fotografin Augsburg

Hier achten wir darauf, nicht in die Routine des Babys einzugreifen. Und wir respektieren den Rhythmus des Babys und der Familie. Die Idee ist eben, in Form die Geschichte des neuesten Familienmitglieds auf eine warme und liebevolle Art und Weise zu erzählen. 

Familenfotografin Augsburg
Familie Fotografin Augsburg
Familienfotograf Augsburg

WIE ES FUNKTIONIERT


Du erzählst mir ein wenig über den neuen Alltag mit dem Baby und der Familie. Und dann komme ich an einem vereinbarten Tag und zu einer vereinbarten Zeit zu dir nach Hause. 


Klicke hier und lass uns eine liebevolle, leichte und anhängliche Session wie diese für dich planen!

Newborn Fotograf Augsburg, Familienfotograf
Familienfotograf Augsburg, Familie Fotografin, Newborn Fotograf , Neugeborene Fotografin
Familienfotograf Augsburg
Familienfotograf Augsburg, Familie Fotografin, Newborn Fotograf , Neugeborene Fotografin
Familienfotograf Augsburg, Familie Fotografin, Newborn Fotograf , Neugeborene Fotografin
Familienfotograf Augsburg, Familie Fotografin, Newborn Fotograf , Neugeborene Fotografin
Familienfotograf Augsburg, Familie Fotografin, Newborn Fotograf , Neugeborene Fotografin

"Em casa de ferreiro, espeto de pau"


Ich habe meine Töchter auch immer auf eine unprätentiöse Art und Weise fotografiert.

Im Portugiesischen gibt es ein Sprichwort: "Em casa de ferreiro, espeto de pau". Es ist ein beliebtes Sprichwort und wird verwendet, um zu sagen, dass eine Person, die in einer bestimmten Sache geschickt ist, diese Fähigkeit nicht zu ihrem Vorteil nutzt. Das ist mein Fall. Aber, ich liebe die Fotos, die ich mit dem Handy meiner Familie mache. Jedes Mal, wenn ich die Momente so sehe, wie sie sind, vom Heranwachsen, auf eine authentische Art und Weise, berührt es mich jedes Mal! Und das Gefühl ist immer anders, wenn ich sie wieder sehe.