Wenn es etwas gibt, das meine Augen zum Leuchten bringt und mein Herz erwärmt, dann ist es, wenn ich Geschichten von Anfang an verewige (Making-of bis zum Ende der Party).


Und genau so haben wir die Hochzeit von Rafa und Max verewigt.


In einer wunderschönen Location an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich! 


Wir hatten einige unvorhergesehene Ereignisse mit dem Wetter, aber das hielt mich nicht davon ab, wunderschöne Bilder einzufangen, die zeitlos sind und dazu beitragen, den Fotos eine persönliche Note zu geben.


Manche Brautpaare sind immer im Zweifel, ob sie die Vorbereitungen des Brautpaares fotografieren sollen oder nicht. Ich denke, dass die Vorbereitungsaufnahmen genauso wertvoll sind wie die Zeremonie und die anderen Momente der Hochzeit, weil die Emotionen dabei sind, überzulaufen. 


Es sind intimere Fotos, die viel über diesen großen Tag aussagen, die viel über das Paar und all diejenigen aussagen, die hinter den Kulissen dabei sind und an dieser Freude teilhaben. 


Ganz zu schweigen davon, dass die Atmosphäre, die diesen Moment umgibt, so gut ist! 

Es ist eine Mischung aus Emotionen, Lächeln, Euphorie, Erwartung, Nervosität, Tränen, Umarmungen und vielen anderen Emotionen, die, egal wie sehr man versucht, sie zurückzuhalten, am Ende überschwappen und ansteckend sind.


Scheuen Sie sich also nicht, einen so schönen Moment festhalten zu wollen. 

Das wird Ihr Album nur noch mehr aufwerten! 


Hochzeitsfotografie • Kirchliche Trauung im Reiter Alm in Ainring • Rafa & Max

Sieh dir auch unsere anderen schönen Hochzeiten an: Hochzeit von Affektive Fotografie


Mit Liebe

Tati


STORYTELLING IN BILDERN

ODER GENIESSE EINFACH JEDES FOTO

Storytelling in Bildern