Zurück nach Hause

Familien in ihren Häusern zu fotografieren ist immer etwas Besonderes. Auch wenn die Session wie ein Abschied schmeckt. 

Ja, die Familienfotos der Favretto sollten einen Zyklus markieren, der sich schließt, so dass ein anderer in seinem Mutterland beginnt. So konnten sie köstliche Erinnerungen an den Ort mit nach Hause nehmen, der einst ihr Zuhause war.

Abschiede sind immer traurig, aber sie können, ja, voller guter Energie, Freude und Zuneigung sein. Und das war die Sitzung dieser Familie, voller Zuneigung!

Und ich bin sehr froh, an diesem für sie so besonderen Moment teilgenommen zu haben. Vielen Dank für diese Gelegenheit.

Familienfotografie • Augsburg • Ein Tag im Leben 

Sieh dir auch unsere anderen schönen Familienshooting an: Familie von Affektive Fotografie

Mit Liebe & Seele

Tat