Hochzeitsfeier im Steinsee

Isabelle und Jérôme sind eines von jenen leidenschaftlichen Paaren, die ansteckend astral sind und die Einfachheit lieben. Und ihre Hochzeit könnte nicht anders sein.

Das Ehepaar wählte für die Hochzeitszeremonie die kleine und gemütliche Maria-Altenburg-Kirche in Moosach. Die Kirche ist wirklich sehr speziell und sehr reich an goldenen Details. Und meine Mission war es, diesen großartigen Tag genau aufzuzeichnen, damit sich das Paar an alle Details genau erinnern kann. Mit viel Tageslicht haben wir unseren Fotos eine besondere Note verliehen.

Nach dem erwarteten JA, ging das Ehepaar zur Hochzeitsfeier am Steinsee. Um mit Freunden und Familie zu feiern, mit viel Entspannung und viel Energie an dem großen Tag.

Wann immer ein Fotograf wichtig ist, um die Persönlichkeit der Hochzeit zu identifizieren, bin ich gerne zur Stelle!

Ja, jede Hochzeit hat ihre eigene Persönlichkeit! Und sie war wichtig, um die besten Momente als Hochzeitsreportage festzuhalten.

Ihr Feedback können Sie am Ende der Galerie sehen.

 Jetzt genug geredet; jetzt hereinspaziert, um ein bisschen zu fühlen, wie es war.